Fail

Gib deine E-Mail Adresse ein und wir schicken dir einen neuen Link womit du dich von der Webnacht wieder abmelden kannst.

E-Mail Adresse
    01.07.2022 18:00 Uhr
    Das Highlight des Semesters

    Die Webnacht ist für uns Fachschaften nicht mehr wegzudenken. Seit nun vielen Jahren tragen wir jedes Semester die Webnacht mit Freude aus.

    Wie jedes Semester haben wir für euch beide CIP Räume reserviert und mit euren Lieblingsspielen ausgestattet. Wenn euch die Ausstattung nicht reicht, könnt ihr gerne einen Platz reservieren um eigene Maus/Tastatur/Headset und PC dort aufzubauen. Bitte bringt nicht eure Monitore mit.

    Neben den PC Games bieten wir euch wieder zahlreiche Konsolen an, von Retro bis Modern ist für jeden etwas dabei. Aber ohne Essen und Trinken überlebt man den Abend auch nicht, deswegen gibt es genügend Pizza und Drinks für jeden!

    Eine Anmeldung für alle Teilnehmer ist notwendig, auch wenn ihr nur Gesellschaftsspiele spielen wollt. Seid schnell, bevor alle PC-Plätze weg sind!

    Zusätzlich gibt es bei dieser Webnacht nur Einlass unter den aktuellen Corona Richtlinien der RUB.

    FAQ

    Die Webnacht ist unsere Art, eine Party zu veranstalten! Es gibt viele PCs, auf denen ihr zocken könnt, Brettspiele spielen, auf Retrokonsolen zocken, Essen und Trinken! Zudem bieten wir einige Turniere an, bei denen es auch etwas zu gewinnen gibt.

    Die Webnacht findet am 01.07.2022 18:00 Uhr im Gebäude ID an der Ruhr-Universität-Bochum statt. Zur Anmeldung findet ihr euch Bitte auf der Ebene 03 im ID ein.

    Leider sind die Kapazitäten von Rechnern in der CIP Insel begrenzt. Deswegen heißt es schnell anmelden!

    Ja, es ist möglich, für Studierende der RUB an der Veranstaltung teilzunehmen. Sie ist aber primär für Studierende der ETITS gedacht.

    Es stehen euch 9 Plätze für das Mitbringen eines eigenen PCs inklusive Monitor und weiterer Peripherie-Geräte zur Verfügung. Euch wird hierzu eine Steckdose und ein Netzwerkanschluss gestellt. Bringt bitte für eure eigenen Geräte eine eigene Steckerleiste mit.
    Bei der Anmeldung für einen solchen Platz wählt bitte einen regulären Platz unten aus.

    Es ist erlaubt, die eigene Tastatur und Maus sowie Headset/Mikrofon mitzubringen.

    Ihr könnt euch bei der Anmeldung entscheiden, ob ihr einen PC-Platz haben wollt oder nicht. PC-Plätze werden so für euch reserviert. Falls ihr keinen PC-Platz bucht, könnt ihr aber trotzdem einen tollen Abend auf der Webnacht haben!

    Natürlich. Du hast in deiner Bestätigungsmail einen Link erhalten, womit du deine Registrierung wieder löschen kannst. Falls du diese Mail nicht mehr findest, kannst du hier eine neue anfordern.

    Bei der Registrierung für die Webnacht kannst du dich für ein Turnier anmelden. Für die Turniere wird es ein weiteres Formular zur Teamregistrierung geben.

    0 Freie PC-Platz
    0 Freie Regulärer Eintritt
    Anmeldung War Verfügbar bis 30.06.2022 23:59 Uhr
    Anmeldung geschlossen
    Vorname Name E-Mail
    Status Turnier Anmeldung
    Kein Turnier ausgewählt
    Platz Mac-Adresse
    Ich werde ständig geupdatet und es könnten sich Fehler eingeschlichen haben. Teile mir doch bitte Ungewöhnliches mit dem Kontaktformular mit