Fail

Gib deine E-Mail Adresse ein und wir schicken dir einen neuen Link womit du dich von der Webnacht wieder abmelden kannst.

E-Mail Adresse
    24.11.2023 18:00 Uhr
    Das Highlight des Jahres

    Die Webnacht ist für uns Fachschaften nicht mehr wegzudenken. Seit nun vielen Jahren tragen wir jedes Semester die Webnacht mit Freude aus.

    Wie jedes Semester haben wir für euch beide CIP Räume reserviert und mit euren Lieblingsspielen ausgestattet. Wenn euch die Ausstattung nicht reicht, könnt ihr gerne einen Platz reservieren um eigene Maus/Tastatur/Headset und PC dort aufzubauen. Bitte bringt nicht eure Monitore mit.

    Neben den PC Games bietet der AStA euch auch wieder zahlreiche Konsolen an, von Retro bis Modern ist für jeden etwas dabei. Aber ohne Essen und Trinken überlebt man den Abend auch nicht, deswegen gibt es genügend Pizza und Drinks für jeden!

    Eine Reservierung für die PC-Plätze ist möglich. Wer eigene Hardware mitbringt, muss vorher seine MAC-Adresse eintragen.

    FAQ

    Die Webnacht ist unsere Art, eine Party zu veranstalten! Es gibt viele PCs, auf denen ihr zocken könnt, Brettspiele spielen, auf Retrokonsolen zocken, Essen und Trinken!

    Zudem bieten wir einige Turniere an, bei denen es auch etwas zu gewinnen gibt.

    Die Webnacht findet am 24.11.2023 18:00 Uhr im Gebäude ID an der Ruhr-Universit-Bochum statt.

    Leider sind die Kapazitäten aufgrund der CIP Insel und auch unserem Budgets limitiert. Deswegen heißt es, schnell einen PC-Platz reservieren! Turnieranmeldungen sind vor Ort möglich.

    Ja!

    Die Webnacht dieses Semester von den Fachschaften ETIT und IT-Sicherheit veranstaltet. Bei der Planung wurden andere Studiengänge nicht berücksichtigt.

    Natürlich. Du hast in deiner Bestätigungsmail einen Link erhalten womit du deine PC-Platz-Reservierung wieder löschen kannst. Falls du diese Mail nicht mehr findest kannst du hier eine neue anfordern.

    0 Freie PC-Platz
    0 Freie Eigener PC
    PC-Platz-Reservierung War Verfügbar bis 23.11.2023 23:59 Uhr
    Reservierungen geschlossen
    Vorname Name E-Mail
    Status Turnier Anmeldung: Vor Ort!
    Platz Mac-Adresse
    Ich bin eine pikante Seite, teile mir Ungewöhnliches mit dem Kontaktformular mit