Verabschiedung von Frau Cubaleska

Diesen Mittwoch haben wir Frau Cubaleska offiziell von seiten der Fachschaft in der Fachschaftsratssitzung verabschiedet.
Ein kleiner Ausschnitt aus der Rede:

Wir die Fachschaft und der Fachschaftsrat Elektrotechnik/Informationstechnik und IT-Sicherheit möchten uns bei ihnen für ihr besonderes Engagement in Ihrer Funktion als Studienfachberaterin, dezentrale Gleichstellungsbeauftragte und Betreuerin für Internationales bedanken. Zusätzlich bedanken wir uns als Fachschaftsrat für die Unterstützung und Wegweisung der vergangenen und aktuellen Fachschaftsräte. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg in ihrer zukünftigen Beschäftigung im CCS. Zum Abschluss würde Ich gerne ihr Lebensmotto zitieren: “Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen”

Vielen Dank, dass sie unsere Herausforderungen stets angenommen und bewältigt haben. Wir werden sie vermissen!